UWG weiter im Aachener Stadtrat

UWG-Aachen-Logo1Im Gegensatz zu unserer UWG Aachen haben die Unabhängigen fast überall im Land Einbußen erlitten. Das Riesenaufgebot der Etablierten im Europawahlkampf hat deren Präsenz offensichtlich zu Ungunsten der Unabhängigen gestärkt.

Die Kommunalwahl hat uns zwar – gegen den Trend – eine Erhöhung unserer Stimmen gebracht. Doch leider verfehlten wir knapp das Ziel einer Verdopplung unserer Sitze im Aachener Stadtrat. Aber: Wir bleiben so oder so weiter lustvoll engagierte Bürgerinitiativler mit schon wieder neuen Ideen 😉 Wir freuen uns natürlich weiter auch auf eure Ideen und Vorschläge! Gemeinsam tragen wir mit Freude eine andere und besondere Art von Fortschritt in unsere Stadt!

Dieser Beitrag wurde unter Kommunalwahl, Miteinander, soziale Innovation, Uncategorized, UWG-Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.